Tierische Mitbewohner

Schweine, Ponys, Lamas und natürlich Katzen, Hunde und sogar ein echtes Wildschwein - woanders ausgemustert haben diese Tiere auf der Hahn-Ranch ein neues Zuhause gefunden, wo sie zumeist freilaufend leben und jede Zuwendung genießen. Einige tierische Mitbewohner stellen wir gern hier vor:

Hunde

Jana, Romy, Luna, Charlotte und Paschi passen auf, dass nur die vertrieben werden, die nichts Gutes im Schilde führen, alle anderen werden schwanzwedelnd empfangen - es sei denn vielleicht, man ist eine Katze … 

Ponys

Wer liebt sie nicht? Die kleinen Ranch-Bewohner, die Besucher schon am Eingang begrüßen und bei uns über Hof und Wiesen flitzen

Schottisches Hochlandrind

Marion und Marta unsere Schottischen Hochlandrinder

Lamas

Neugierig wird jeder Besucher empfangen und oftmals sogar mit einem Küsschen begrüßt.

Katzen

Natürlich sind auch die Samtpfoten bei uns vertreten. Sie stromern über das Gelände der Ranch oder lassen es sich in der Sonne, im Saloon oder im Hengststall gut gehen. Da möchte man manchmal fast tauschen ...